Frage von sieger007, 34

Mir ist schlecht warum?

Hallo, mir ist seit 3 Tagen schlecht und ich weiß nicht warum. Ich hab vielleicht an Laktose gedacht ... Aber ich habe eben einen Kakao getrunken obwohl mir schlecht ist und dann der eine schluck war dann gut also dann war mir nicht schlecht und danach direkt sofort wieder ... Oder ich liege komplett falsch Eins kann man aber komplett ausschließen ich bin NICHT schwanger

     LG Sieger007
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 19

Wenn dir eh schon schlecht ist, war der Kakao nicht das richtige. 

Da es schon seit drei Tagen so geht, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen?

Frag auch mal in der Apotheke nach, was es gegen die Übelkeit gibt?

Antwort
von Geisterstunde, 14

Geh einfach zum Arzt, der kann den Grund dafür herausfinden.

Antwort
von Herb3472, 17

Ich weiß leider auch nicht, warum Dir schlecht ist.