HeyLeute. Mir ist schon seid 2 Tagen den ganzen Tag schlecht. Zudemfühlt es sich an , als wenn meine Bauchoberfläche brennt. ich habe ein richtig flaues gefühl im Bauch. was ist das? Ich hoffe ihr könnt eine Schwangerschaft ausschließen!! bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

Na selbstverständlich können wir eine Schwangerschaft ausschließen, schließlich wissen wir ja auch ob du geschützten Geschlechtsverkehr hattest oder nicht, ebenfalls wissen wir was gerade in deiner Gebärmutter alles abgeht.
Warum fragst Du nicht Deinen Arzt? Der kann Dich - im Gegensatz zu mir - untersuchen.

Sollten wir dein Intimleben kennen, daß wir was ausschließen können?

Geh zum Arzt! Und eine Schwangerschaft macht kein Bauchweh, es sei denn, das Ei sitzt im Eileiter. Dann bekommst du aber kein Baby, sondern eine Bauchfellentzündung. Also zum Onkel Doc. Wenn es sehr schlimm ist noch heute!

Also ich habe drei Kinder und im Leben hat mir der Bauch noch nicht gebrannt. Wie stellst du dir eine ferndiagnose hier vor, das kann alles mögliche sein. Dafür bräuchte ein Doc schon ne Zeit lang, oder ein Schwangerschaftstest...

Wie alt bist du? Hast du psychische Probleme? hast du was besonderes gegessen?

Ich glaube nicht das du Schwanger bist. vermutlich ein Infekt! Geh bitte zum Arzt!

was Falsches oder Verdorbenes gegessen?
Ich häng da normalerweise über der Kloschüssel und bin ausserstande,am PC was zu tippen....
Geh mal zum Doc und lass es klären und hol Dir morgen einen Schwangerschaftstest. Dann weisst Du mehr.
Fencheltee beruhigt den Magen,Kamillentee auch.
Da ich aber weder ARzt bin noch Dich virtuell untersuchen kann,solltest DU Dir professionelle med.Hilfe suchen beim niedergelassenen Hausarzt z.B.-der Dir möglicherweise weiter helfen könnte als wir hier.
Was das "Baby"angeht...DAS können wir virtuell auch nicht ausschliessen ;-)...so sorry...
haha.nein im ernst schon mal beim arzt gewesen??? könnte magen-darm-grippe sein oder auch eine blinddarmentzündung

Hört sich eher nach Magenverstimmung oder Magenschleimhautentzündung an.Der Weg zum Arzt ist wohl nötig.
augustkoenigin am 19. Juli 2009 19:04 Dann bist du zu 99,9% nicht schwanger und hast wahrscheinlich einen böse verdorbenen Magen.