Frage von Shino33, 50

Mir ist schlecht schwindlig und ich hab Kopf weh was tun?

Ich weiss nicht woher und ich leide gerade daran .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 456countrygirl, 50

Leg dich am besten mal hin und versuche zu schlafen. Ist es morgen nicht besser, geh mal zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort
von michellejsk, 35

Trink was geh bisschen an die frische luft oder leg dich hin

Antwort
von yamahaaeroxx, 32

Schlafen gehen