Frage von carolina2307, 41

Mir ist schlecht habt ihr irgendwelche tipps wie mir nichtmehr schlecht ist?

?

Antwort
von sommerfrage, 9

Kamillentee mit Zwieback! Aber den Tee ohne Zucker! Ich esse da gerne die Zwiebäcke mit dem Tee übergossen! Schwarzer, Ingwer- oder Salbeitee gehen auch. besonders viel trinken, wenn Du gebrochen hast! und leichte Suppen, wie eine leichte Grießsuppe mit Salz oder was anderes, was nix fettig ist, nix mit Milch,......., usw.!

Gute Besserung!  ::-)

Antwort
von Stellwerk, 19

Kamillentee trinken und für heute erstmal nichts mehr essen.

Antwort
von Uchiha01, 15

Als ich noch klein war und verreist war war mir immer schlecht ich habe es meinen Eltern gesagt und die waren dann beim Arzt mit mir... mir wurde daraufhin Tabletten verschrieben...als ich sie genommen habe ging es mir sofort wieder gut....doch heute weiß ich dass es nur in mein Kopf war mir war niemals übel ich dachte es aber...kann also auch sein dass dir in Wirklichkeit nicht übel ist...eventuell hast du aber auch zuviel gegessen... Falls es nicht weggeht dann geh zur Toilette und löffel oder 2 Finger in den Hals schieben ;)

Antwort
von TheeUnicoorn, 21

Cola trinken und Salzstangen essen. Hilft zu mindest bei mir ;)

Kommentar von Uchiha01 ,

soll nur ein Aberglaube sein

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Mir hilft es, auch wenn es Aberglaube ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community