Frage von lappen3, 52

Mir ist schlecht/ hab das Gefühl ich muss erbrechen?

Alle kennen bestimmt dieses Gefühl. Mir ist etwas schlecht dieses Gefühl im Magen ist nicht so schön. Ich habe halt permanent das Gefühl ich muss mich übergeben aber geht nicht. Ich habe es schon selber versucht zu erbrechen ging nicht mit finger rein schieben ebenfalls nicht. Naja bis jetzt ist meine heftige Schwindiligkeit weg. Das mir so schlecht war war nachdem ich gegessen hab anscheinend hat das mein Körper nicht gut vertragen aber das was ich gegessen habe esse ich eigentlich fast jeden / 2ten Tag. Ich wollte später Fußball mit Kollegen spielen darf ich das wenn mir übel ist? könnte das vllt sogar helfen?

Antwort
von Kiwisunshine, 34

Ich würde mir jetzt  vllt nicht unbedingt den Finger in den Hals/ Mund stecken. Wenn es etwas ist was deinen Körper stört bzw. Nicht verträgt wird es von selbst kommen. Ansonsten hilft gegen die Übelkeit Salbei/Pfefferminze - Tee oder generell Kräutertee :) Am besten wenn du keinen Hunger hast nicht unbedingt was essen nur Suppen und auch da am besten schauen wie es dein Magen verträgt... und zu deiner eigentlichen Frage ob du Fußball Spielen kannst ich denke schon das Frische Luft gut ist und Bewegung nicht schadet ( vllt. Sogar hilft) Wenn du dich aber allgemein nicht gut fühlst dann lass es lieber! Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Hahawu3ir, 35

Normalerweise sollte man auf Sport verzichten wenn es einem nicht gut geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten