Frage von Narufan, 42

Mir ist schlecht durch schule-zu viel stress?

Hi, zur Zeit habe ich wegen der Schule ziemlich viel zu tun und sobald ich anfange meine Hausaufgaben zu machen wird mir schlecht und ich fühle mich dabei richtig geschlaucht. Außerdem ist mir zur Zeit oft schlecht oder ich habe Kopfschmerzen. Habe zur Zeit auch viel weniger Zeit für private Dinge und trotzdem das Gefühl, nicht vorran zu kommen. Kann ich irgentwas dagegen tun?

Antwort
von FRECHDACHS1505, 12

Ich hatte das selbe! Jedes Mal, wenn ich lernen wollte, wurde mir schlecht und ich musste das Buch zur Seite legen. War beim Arzt und rausgekommen ist, dass ich einen sog. Reizdarm habe. D.h mein Darm reagiert empfindlich auf Stress und daher kommt die Übelkeit bzw. Bauchschmerzen. Dagegen hat mir der Arzt Bachblüten Tropfen verschrieben, vllt. hilft dir das ja auch.

Antwort
von niiraniina, 23

Villeicht sölltest du mal zum Arzt.

Antwort
von Hamza97, 14

Jetzt kommen Ärzte hierher und kommentier irgendein scheiss, dass du dringend Hilfe brauchst blabla. Glaub mir, du brauchst einfach nur Urlaub. Ganz weit weg am besten. Tage würden genügen. Sobald dein Körper wieder Energy getankt hat kannst du wieder normal in den Alltag rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten