Frage von katzen44, 33

Mir ist richtig übel,was hilft?

Ich kann nicht mehr,seit gestern nacht ist mir so übel,iberogast habe ich genommen und wärmeflasche,nix hilft und die tablette vomacur,hilft aber leider nicht.Ich bitte um schnelle hilfe. Selbst bei tee ist mir noch schlecht.Ich hab eine kotzfobie und hab seit ca.5 jahren nicht mehr gebrochen,ich hasse das so sehr,sobald mir so schlecht wird,will ich mich am liebsten umbringen,was kann ich machen :(

Antwort
von Unicornfighterr, 19

Ich habe auch eine kotzphobie und ich nehme immer reisetabletten ein hahahaj
Ich trinke auch immer Wasser, aber immer kleinere schlücke und so ab und zu.
Oder sodatabletten helfen auch bei mir :)

Antwort
von Rammstein14, 18

Eine Warmes Bad hilft oft und Schlaf am besten gut (falls das nicht geht es gibt Nerven und Behruigungs Tee) Hilft wirklich.Und am besten ist du nur Vollkorn und trikst Wasser. Viel Glück und Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten