Frage von emmalight3000, 33

Mir ist richtig übel! Was ist los?

Ich habe seit ungefähr ein ein halb Wochen immer wieder das gefühl das mir kotz übel ist letztdens musste ich sogar spucken. Gestern war mir 4 mal schlecht. Dazwischen ging es immer mal wieder. Aber heute hört es gar nicht mehr auf. was ust mit mir los? ( Ich habe noch nicht meine Tage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi69, 16

Das könnte eine lebensmittelunverträglichkeit sein. Magenschleimhautentzündung oder sonst was. Geh zum Arzt. Beobachte was du isst und wann dir schlecht wird

Antwort
von hoermirzu, 16

Versuche Dir Flohsamenschalen, Haferflocken, ... , reinzuwürgen, dazu Salbei- oder auch Kamillentee, wäre doch gelacht, wenn sich Dein Verdauungsapparat nicht wieder einrenkte.

Gute Besserung!

Antwort
von Sabsi69, 6

was war es denn ? bist du wieder gesund

Kommentar von emmalight3000 ,

ich war beim arzt und Der Hat nichts herausgefunden nur das das viele Mädchen in meinem Alter Haben. aber ich bin wieder gesund:-). hat aber auch zwei Wochen gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community