Frage von devo12358, 20

Mir ist richtig übel HILFE?

kann man auf kommando sich übeegeben ich habe bauxh schmerzen mir ist übel ich muss mich aber nicht übergeben ich will aber

Antwort
von 1995gayberlin, 10

Lauwarmes/warmes Wasser trinken.
Aber du solltest nicht künstlich erbrechen herbeiführen, dein Körper weiss schon von selbst was und wann zu tun ist.

Antwort
von Schwoaze, 14

Stecke 2 Finger ganz nach hinten in den Mund , drück auf die Zunge und lass die Finger dort,  bis Du anfängst zu erbrechen.

Antwort
von Stahlregal, 12

Du machst in der Regel instinktiv das richtige wenn es dir nicht gut geht. Das liegt in einem jeden Menschen inne. Wenn du dich nicht uebergeben musst, dann ist es erstmal auch nicht unbedingt noetig. Das Uebergeben ist fuer den koerper ein grosser kraftakt und wird in der regel nur in ausnahmesituationen eingeleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten