Frage von Riape, 80

Mir ist richtig ekelhaft?

Hi...

Ich habe folgendes Problem.

Meinem Kumpel geht es garnicht gut, er sagt das er die ganze Zeit Blitze vor den Augen hat.

Und sene Augenlieder zucken...

Dazu sein Kiefer die ganze Zeit klappert und er das nicht verhindern kann.

Habt ihr einen Rat?

Ps. Ich habe gesagt 112 anrufen.

Antwort
von Yannie3, 43

Unbedingt! Das klingt ganz und gar nicht gut. Hat dein freund iwas genommen, oder ist etwas anderes vorgefallen, hat er sich gestoßen vielleicht irgendwo? Aber das klingt nicht danach. Ruf auf jeden Fall den Krankenwagen und wenn es nichts schlimmes war dann ist es auch egal. 

Kommentar von Riape ,

Allein wenn der das word "drogen oder diverse andere sachen hört" ist der, der erste der weg ist das finde ich auch super

Antwort
von Giovanni24, 33

Ich habe vor einer Woche mein Kumpel nicht geglaubt er meinte habe Bauchschmerzen er ist am telefon umgekippt sein Blinddarm ist geplatzt also ich nehme ab sofort alles ernst und ruf sofort den Krankenwagen egal auch wenn er nicht will mach es einfach nimmt sowas ernst Leute.. 

Antwort
von LeCux, 53

Blitze vor den Augen -> ARZT, dass kann eine Netzhautablösung etc. sein und sollte dringend geklärt werden. 

Antwort
von ffionawe, 46

Ich würde auch sagen du wendest dich so schnell wie möglich an den Notarzt :o

Antwort
von beangato, 20

Hat er irgendwelche Drogen genommen?

Ruf bitte sofort an.

Antwort
von Chicaa1992, 32

Bitte 112 anrufen

Antwort
von jabbasPalast, 9

Klingt so als hätte er zu viel Amphetamin geschnupft.

Aber auf jeden Fall zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten