Frage von huntingmen, 29

Mir ist nur etwas kribbelig im körper &fühle die zeit etwas langsamer nach den kiffen? Zu wenig genommen?

Antwort
von aXXLJ, 10

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen. Es braucht eine gewisse Zeit, bis man als Konsument seine "Idealdosis" gefunden hat. In diese Zeit des Lernens fallen mit Sicherheit auch negative Erfahrungen, deshalb "Rauschzeichen" googeln, lesen, lernen.


Antwort
von Leonider, 21

wie hast du konsumiert? Wie hast du konsumiert? Wie lange ist es her? Wie alt bist du?

Kommentar von huntingmen ,

Bin 16 september 17 habe es geraucht am 15:50

Kommentar von Leonider ,

hmm...dann war es vielleicht etwas "zu wenig" (für den Effekt, den du dir anscheinend erhoffst). Solltest eigentlich schon noch einen rauchen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten