Frage von eko55, 46

Mir ist noch über von gestern was soll ich machen?

Ich habe gestern 4 eier mit Wurst gegessen und mir war so nach 1 Stunde Übel. Ich dachte wenn ich schlafe und aufwache geht es Weg aber mir ist immernoch übel (habe das Gefühl ich kotz gleich) was soll ich jetz machen ??

Antwort
von Sunnycat, 16

Ingwer soll gegen Übelkeit helfen, wenn es nachher besser ist, Bewegung an der frischen Luft, das hilft beim Verdauen

Kommentar von eko55 ,

Hm ist es nicht besser wenn ich jetz alles irgendwie rauskotze

Antwort
von GrasshopperFK, 28

Zur Not-Apotheke fahren und was zur Beruhigung der Magen Darm Flora besorgen... z.b. Iberogast.

Oder

Kräutertee (Kamille, Fenchel) trinken

Oder

Finger in den Hals stecken und das "Übergeben" erzwingen ...

Kommentar von eko55 ,

Was ist deiner Meinung nach die beste Wahl von den 3

Kommentar von GrasshopperFK ,

Erstmal ein Tee trinken und wenn es dann nicht besser wird zur Apotheke fahren.

Kommentar von eko55 ,

Tee hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten