Frage von Ichbinseinfachx, 66

Mir ist nie Kalt.Was ist da los?

Also mir ist wirklich nie kalt.NIE! Ich kann die Dusche auf „kalt" stellen und dann auch darunter gehen oder wenn es schneit lauf ich mit Top rum.
Einmal hab ich sogar so eine Schneeball Schlacht gemacht,mir war null kalt.
Meine Mutter will aber auch nicht mit mir zum Arzt gehen und das einzigste was wirklich immer Kalt ist(meinen Zumindest alle) sind meine Hände.
Woran liegt das?(nur nebenbei ich bin ein Mädel und nicht wirklich durchtrainiert aber doch eher normales Körpergewicht,falls das hilft)

Antwort
von MrsSandy, 38

Wenn es dich beunruhigt, dann lass dich durchchecken (vor allem die Schilddrüse), aber du hast wahrscheinlich einfach nur Glück, dass du nie frierst! Trotzdem musst du aufpassen, denn auch wenn du es nicht spürtst - dein Körper schon.

Antwort
von AliyaB, 39

Es ist nichts schlimmes, solch etwas haben viele Menschen, also mach dir keinen Kopf!

Antwort
von Hammingdon, 25

Ist das auch wenn du krank bist? Geht mir genau so, nur bei krankheit wird mir kalt.

Kommentar von Ichbinseinfachx ,

Nee mir ist ja wirklich >nie<
kalt

Antwort
von TrapStepATB, 36

Sei doch froh ^^ Nur am faxxen machen :D

Antwort
von Chaoist, 39

Klarer Fall

Du bist Kaltblüterin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten