Frage von namenlose14, 102

Mir ist morgens fast immer schlecht. Woran liegt es?

Hallo! Ich (w/15) habe ein Problem. Seid längerer Zeit ist mir morgens vor der Schule schlecht. So schlecht, dass es sich anfühlt als ob ich erbrechen müsste. Das ist alles sehr komisch, da es nur unter der Woche ist, also wenn ich Schule habe. Mir ist nie in den Ferien oder am Wochenende morgens übel. Besonders schlimm war es gestern und heute, wo wir zufälliger Weise Arbeiten geschrieben haben. Aber immer, wenn ich das Haus dann verlasse, um zu Schule zu gehen, ist die Übelkeit plötzlich komplett weg. Irgendwie muss es ja was mit der Schule zutun haben, oder? Aber dort habe ich gar keine Probleme. Meine Noten sind gut, ich habe Freunde und werde nicht gemobbt. Weiß jemand was ich tun könnte? Es nervt echt. (schwanger bin ich nicht)

Lg

Antwort
von DerSpartaner979, 67

Diese Symptome treten auf wenn man wirklich Probleme mit der Schule hat. Aber auch wenn du vor irgendwas Angst hast, wie z.B. Arbeiten, Lehrer etc. Du darfst auf keinen Fall, deswegen nicht zur Schule gehen. Sonst wird das zur Gewohnheit. Versuche es zu unterdrücken oder auch die bestimmten Gründe selber suchen 

Kommentar von namenlose14 ,

Danke! Natürlich gehe ich trotzdem zur Schule, vorallem weil die Übelkeit direkt nach den verlassen des Hauses weg ist.

Antwort
von JuleThea, 52

vielleicht liegts daran dass du zu wenig schläfst wenn du schule hast

dann kanns sein das der kreislauf das frühs nicht so mitmacht

bei mir ist das auch öfter so das mir direkt nach dem frühen aufstehen schwindlig und schlecht ist

Ich gehe Abends um 21 Uhr ins Bett und stehe um 7:15 Uhr auf. Schlaf habe ich genug :D Danke für deine Antwort!

Antwort
von larimausii, 51

Ich habe dies auch manchmal aber ich glaube bei mir liegt es daran das ich wegen der Schule oft meine Mutter angelogen habe (z.b. Bei Hausaufgaben oder arbeiten) und dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen und daher kam das dann bei mir

Antwort
von istdochegalhehe, 30

Genau das hatte ich auch eine Zeit lang. Auch die gleiche Situation. Mir war an Schultagen oft schlecht morgens als ich aufgestanden bin hatte aber eigentlich keine Probleme in der Schule. Ist bisschen weniger geworden. War auch nicht beim Arzt. Weiß auch nicht was man da machen kannn 😟

Antwort
von 10Lauraa09, 25

Vielleicht bist du übermüdet. Hatte eine Zeit lang auch das selbe Problem

Das kann aber gar nicht sein, da ich um 21 Uhr ins Bett gehe und auch erst um 7:15 Uhr aufstehen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten