Mir ist meine Jacke am Ärmel kaputt gegangen und zurücknehmen will H&M sie ni und ich habe die Jacke erst seit 3 Wochen was kann ich tun um Ersatz zu bekommen?

3 Antworten

Du hast etwas gekauft und hast es kurz darauf kaputt gemacht, wieso solltest du einen Ersatz bekommen?

Wenn die Jacke am Ärmel ausgerissen sein sollte, da vielleicht zu kurz gefaßt o.ä. muß diese mit Kassenbon von H&M getauscht oder zurück genommen werden. Ist aber festzustellen, daß Du sie selbst beschädigt hast, werden sie diese Jacke nicht zurück nehmen. Dann kannst Du Dir nur selbst eine neue Jacke kaufen,

Hast du es selbst zu verantworten, das die Jacke kaputt gegangen ist oder liegt es an der Qualität?