Frage von 2003Anna2016, 24

Mir ist meine Getränkeflasche in einer Tasche ausgeronnen.

Ich hab sie trocknen lassen und ins Zimmer gestellt und nun ist Schimmel drin. Bitte antwortet bald, weil die Tasche gehört meiner Mutter und es ist eine Michael Kors Tasche. Meine Mutter hat die Tasche noch nicht gesehen weil sie bis 15.7 in Italien ist. Also bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RotweinLuxuz, 18

Entsorgung

Kommentar von 2003Anna2016 ,

Es ist eine Michael Kors Tasche. Die hat über 300€ gekostet. 

Kommentar von RotweinLuxuz ,

Dann sollte man Sie ja in die Waschmaschine legen können , bei einem solchen Preis. Wobei eine 20€ Tasche doch gleiches Volumen bereitstellt

Antwort
von samsara193, 13

achso sorry ist eine Handtasche!? welches Material? wisch sie halt gründlich aus.nimm Essigwasser gegen den Geruch un d lass sie wirklich gründlich trocknen offen. riecht dann auch nicht nach Essig (200ml Essig auf 1Liter Wasser) 

falls du es doch mit waschen versuchen willst, wäre das sicher gründlicher.

mit Leder geht das aber nicht

Antwort
von samsara193, 17

Schimmel in der Flasche oder in der Tasche?

wenn man die Tasche waschen kann, würde ich das tun.

wenn der Schimmel keine Nahrung mehr hat, ist er auch nicht gefährlivh und breitet sich nicht aus. je nachdem, was es für ne Tasche ist entweder in die WSchmaschine oder per Hand waschen. denke nicht, dass du extra spezielles WSchmittel benötigst.nimm das normale und lass sie dann am Besten in der Sonne richtig durchtrocknen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten