Frage von monalisan, 89

Mir ist meine Generation peinlich. Wem noch?

Immer wenn ich z.b. Ubahn fahre, gehe ich NIE an mein Handy um das Klischee meiner Generation nicht zu erfüllen.. Ich lese dann immer etwas. Ich sage nicht das ALLE in meinem Alter dem Klischee* entsprechen.. Aber doch recht viel!  *mit Klischee meine ich das typische Bild unserer Generation (nur am Handy usw)

Antwort
von Cclass22, 54

Ich würde mal gar nicht sagen, dass das nur "die junge Generation" ist, sondern es ist auch oft so, dass Menschen (mittleren Alters) oft am Smartphone hängen.
Also pauschalisieren kann man das nicht so. Aber es ist schon so, dass sehr viele junge Menschen in Deiner Generation oftmals am Smartphone hängen.

lg

Antwort
von LoparkaLisa, 55

Mir, aber die einzelne Person ist nicht "Schuld". Unser System ist verkehrt, sonst würden wir nicht immer dümmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten