Frage von letitfly1, 104

Mir ist mein Leben zu langweilig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fohxy, 63

Versuche Hobbies zu finden ,Lebensziele und Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst :)

Antwort
von judithhtm, 50

Fang doch ein neues hobby an, was du schon immer mal machen wolltest, zum Beispiel lerne ein Instrument oder eine neue Sportart

Antwort
von Kroko887766, 17

Hobbys,Freunde,zocken?

Antwort
von CeliMaus, 27

Bungee jumping eignet sich als aufputsch mal gabz gut ;)

Antwort
von DatKev, 41

Ich esse grade einen Joghurt. 

Kommentar von SweeetTweety ,

schmeckts ? 😂

Kommentar von DatKev ,

Formidabel xD 

Kommentar von bro5413 ,

Was denn für einen? :D

Kommentar von DatKev ,

Erdbeer-Quark-Joghurt