Frage von muenster95, 42

Laptop Startfehler bitte schnell helfen dringend!

Mir ist mein Laptop herunter gefallen (HP635). Beim Starten wird mir jetzt diese Fehlermeldung: "Fehler bei Startauswahl Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich" angezeigt. Außerdem steht dort noch Status: 0xc000000f. Was muss ich tun?

Auf meinem Laptop sind viele wichtige Sachen drauf die nicht verloren gehen sollten.

Antwort
von Pauldersuchti, 23

Zur not gibt es fachmänner die die festplatten ausbauen und retten. Ich würde den pc einfach ausmachen und auslassen damit nichts verloren geht und dann den support der firma kontaktieren. Bei mir waren die daten noch da wie dokumente aber alle installierten sachen waren weg.

Antwort
von Pauldersuchti, 31

Also mein laptop hat nicht mehr gebootet und ich bin sofort dahin wo ich den gekauft habe. Meistens schicken die den ein aber bei mir ging es anscheinend doch so. Also denke ich mal du gehst dahin wo du ihn gekauft hast oder zu einem fachmarkt der Reparaturen anbietet. 

Mfg Pauldersuchti

Kommentar von muenster95 ,

Weiß leider nicht wo der Laptop gekauft worden ist. Wäre recht gut wenn das Problem sich so lösen lassen könnte ohne das ich deswegen extra los muss. Dann sind meine Sachen auf dem Laptop bestimmt alle weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten