Frage von AaronZelli, 23

Mir ist mein I phone 6 gestern aus einer geringen Höhe auf den Boden gefallen, nun ist der Ton weg?

Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht, habe schon dutzende neustarts gemacht und geprüft ob es nicht doch llautlos ist um den Ton wieder zu bekommen es hat nicht funktioniert, ich kann weder musik noch siri noch videos nichtmal die Tasten geräusche hören. Nur telefonieren geht das heißt die Boxen sind nicht kaputt. Ich weiß nicht was das Problem ist

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Wenn du keine Garantie mehr hast:
Aufschrauben und beten dass nur das Kabel rausgegangen ist

Antwort
von Dawido, 9

Du weißt schon das der Lautsprecher fürs Ohr meist separat ist.. Bei iPhone weiß ich es nicht. Also könnte dein richtiger Lautsprecher kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten