Frage von Hamster272, 28

Mir ist mein Handy kurz in den Wassernapf von meinem Hund ,habe es in reis für 2 Std gelegt und es geht alles außer der Lautsprecher ,mit Kopfhörer funktionier?

Antwort
von Lschre78, 6

komplett trocken legen. (24 Std in Reis oder geöffnet an einen handwarmen Platz, an dem es langsam warm werden kann. (keine direkte Sonneneinstrahlung für mehr als 15 Minuten).

Ansonsten Lautsprecher tauschen lassen. Das Risiko bei Feuchtigkeitsschäden ist allerdings sehr hoch, noch weitere Schäden bei der Reparatur davon zu tragen oder langfristig weitere Ausfälle zu beobachten.

Kommentar von Hamster272 ,

Danke für die Antwort! Bis jetzt geht mein Handy wieder voll! Gott sei dank!

Kommentar von Lschre78 ,

Schön. Glück gehabt! Dann mach bitte kurzfristig eine Datensicherung deines Handys. Es kann jederzeit passieren, dass es vion jetzt auf gleich komplett stirbt, dann sind deine Daten verloren!

Antwort
von Lexa1, 19

Zwei Stunden waren eventuell zu wenig.

12 bis 24 Stunden sollten es schon sein, und zwar auseinander gebaut.

Kommentar von Hamster272 ,

Es ist ein IPhone 5 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten