Mir ist mein Handy hingefallen und habe jetzt wie schwarze Flecken auf meinem Bildschirm,was ist das und wie kriege ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Flüssigkeit im Bildschirm, die ausgelaufen ist. Ist mir auch schon passiert. Die Flecken werden sich allmählich vergrößern, bis der Bildschirm irgendwann komplett schwarz ist und nichts mehr zu erkennen ist. Entweder neues Display oder gleich neues Handy 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein display ist schrott.... lass dir,  bevor du garnichts mehr siehst in der handyklinik oder bei apple ein neues einbauen... dürfte so um die 100 ocken kosten.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz es bis es auseinanderfällt und spare schon mal auf ein neues. 

Wenn noch nicht passiert 

Aber jetzt automatisches Backup aktivieren sonst droht Datenverlust. 

Einstellungen / iCloud / Backup

Und achte dadrauf das du das Passwort deiner Apple ID nicht vergessen hast. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pixelfehler hatten auch schon Freunde von mir. Aber bei allen sind die nach einer Zeit immer blasser geworden.Aber es variiert wie lang die da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Fachgeschäft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung