Frage von vjeduvc, 27

Mir ist mein Handy gefallen nun geht es nicht mehr an. Nicht mal an lade Kabel. Was kann ich tun?

Wie oben beschrieben es ist ein s4active

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 17

Was kann man schon machen, wenn das Handy einen Defekt hat? Richtig, man kann es reparieren lassen.

Antwort
von St3rn0, 6

Reparieren lassen

Antwort
von MiLikeYou, 9

Geh dort hin, wo du es gekauft hast und frag da. Die "Profis vor Ort" geben dir sicher bessere Antworten ;D