Frage von Nayuto64, 64

Mir ist LW welchem Anime solluch Gucken?

Hi Leute in den Sommerferien ist mir schnell Labgweilig geworden und ich hab sogut wie jeden interesantrn Anime gegckt. Er sollte vielleicht etwas mit tieren zu tun habrn wenn nicht , nicht schlimm 😊 So das wars eigentlich ich hoffe ihr könnte mir helfen 😁😁😀.
Ps : er sollte ger dub sein ich kann nicht so schnell lesem und DANKE im voraus

Ich hab schon gesehen : naruto inuyasha blue exorcist black butler bletsch seraph of the end gilty grouwn rannma FMA/B pandora hearts . Mehr fallen mir gerade nicht ein Srx 😊😊😊

Eure Nayuto64😁😁😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 39

Ich zähl dir jz mal die Ger Dub auf die ich kenne und mag;)

✖ D. Gray-man (Dub geht leider nur bis Folge 52, ist aber wirklich ein extrem guter Anime!!)

✖ Soul Eater

✖ Seraph of the End (hier auch erst Dub bis Folge 13...)

✖ Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon?

✖ Black Bullet

✖ Black Cat

✖ Black Butler

✖ Black Lagoon

✖ Noragami

✖ Guilty Crown

✖ BTOOOM!

✖ Assassination Classroom (wird grade gedubbt...)

✖ The Devil is a Part-Timer

✖ Code Geass

✖ Death Note

✖ Arcana Famiglia

✖ Hamatora

✖ No Game No Life

✖ Sword Art Online

✖ Nisekoi

✖ Blue Exorcist

✖ Akame ga Kill!


~luluhase

Kommentar von Nayuto64 ,

Danke 😁😁

Kommentar von luluhase ,

Ach vergessen:

✖ Blood Lad

✖ The Irregular at Magic High School

✖ Tales of Symphonia

✖ Chrono Crusade

✖ Fullmetal Alchemist (Brotherhood)

😊😉

Kommentar von Nayuto64 ,

Ach Danke 😁😁😘😘

Antwort
von Lynncookie, 31

Vllt assassination classroom 😊

Kommentar von Nayuto64 ,

Vielen Dank 😊😊 damit werde ich 2 tage auskommen 😁😁

Antwort
von FelinasDemons, 14

Claymore, Samurai Champloo, Afro Samurai

Antwort
von Anonymgefragt, 47

Mehr Details, welche hast du schon gesehen was für eine Genre? Brutale, finstere, Fantasy, Romanze?

Kommentar von Nayuto64 ,

Egal