Frage von lpsoccerstars, 108

Mir ist langweilig,was soll ich jetzt machen?

Mir ist langweilig,was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 66

Für die Schule lernen, mit Freunden chatten oder verabreden, Fernsehen gucken, aus dem Fenster schauen, Zimmer aufräumen, Videospiele spielen.

Antwort
von Rosenherblatt, 76
Fußball Spielen

Sport ist gesund und schön :) vllt. spielst du mit Freunden zsm?!

Kommentar von lpsoccerstars ,

das wäre eine idee,danke :)

Kommentar von Rosenherblatt ,

bitte :)

Antwort
von PVE13, 46

Spiel ein Instrument lese jogge mach Sport guck You Tube

Antwort
von fuxmichi, 39

Raus gehen.... Laufen, rad fahren, mit freunden abhängen.... Es gibt soo viel

Antwort
von fredy1410, 36

Filme

Antwort
von Anas18, 30

Dir einen runterholen Phornos rein ziehen HAHA

Kommentar von Derjuve ,

Porn** is so ein einfaches Wort aber herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft selbst dieses Wort falsch zu schreiben

Kommentar von Anas18 ,

Ja einfach weil du es ja dauernd bestimmt liest im Internet

Antwort
von kevin1905, 56

Magst vorbei kommen und ein bisschen putzen?

Kommentar von lpsoccerstars ,

lieber nicht :D