Frage von Jenshilftgerne, 55

Mir ist langweilig..was kann ich machen?

Was kann man in Deutschland machen, wenn so schlechtest Wetter wie heute ist? Habe frei und langweile mich total :/

Antwort
von lucy123456xoxo, 22

1. treffe dich mit Freunden, geht in die Stadt, macht Picknicke oder Fahrt zu einem See und badet.

2. downloade dir pintetest omg diese App ist göttlich bisschen wie tumblr aber nur mit Bildern. Ist kostenlos und so genial einfach ❣️😍

3.schau Serien auf burning series !! Das vertreibt die Zeit wie im Nu haha (Vorschläge : 

the 100

gilmore girls 

how i met your mother 

reign 

the fosters 

jane the virgin 

awkward

once upon a time (ist über Märchen 😍)

two and a half man

new girl 

pretty little liars 

gossip girl 

greys anatomy teen Wolf 

Vampire diaries 

friends 

scream queens)

4.schau filme auf cine.to 

5.kauf dir einen filofax kikki k oder einfach Termin Kalender, schreibe deine Termine ein und verziere deine Wochen mit sticky Notes und washi tape (bunter tesafilm) gibt es bei Karstadt 

6.schreibe Tagebuch!! Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber willst du später irgendwann nicht mal wieder in deine Jugend verschwinden, deine Probleme lesen, in wen du verliebt warst und einfach was du gemacht hast!

7.geh in die Bücherei leih dir Bücher aus und lese! empfehlen kann ich : wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie, love rosie, die twilight trillogie (ja die Filme sind nicht die besten aber die Bücher einfach omg!!), mein Sommer nebenan, girl online, the audrey hepburn way of life und vor allem die Bücher von Simone elkeles omg die ist meine Lieblings Autorin sie beschreibt so unendlich gut und zieht einen voll in den Bann des Buches!

8. mache diys (Do it youselves). unzählige Inspirationen dazu gibt es auf pintetest und Youtube 

9.tu etwas für deinen Körper und mache Fitness! geh raus joggen oder mache bei dir zu Hause Work outs, trinke viel viel Wasser und ernähre dich gesund! z.b. agaven dicksaft statt zucker. schmeckt zwar identisch ist aber gesunder 💕

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❣️

Antwort
von AdrianaD, 28

Bei dir haben sicher gerade die Sommerferien begonnen. Beneidenswert, Erwachsene haben so was nicht mehr!

Mach mal ein wenig Ordnung in deinem Zimmer, v.a. bei deinen Schulsachen. Ich hab das immer Ende des Schuljahres gemacht und die ältesten Sachen in die weiteste Ecke geräumt. Je neuer die Bücher und Hefte umso mehr waren die in Griffweite.

Sieh mal, ob es nicht irgendwelche Sommerkurse gäbe, am besten über Themen, die dich interessieren.

Fernsehn und Computer vermeidest du am besten ganz, das macht süchtig und zerstört einen nur.

Mach dir eine Liste, was du gerne alles machen und sehen würdest und noch vor kurzem wegen Schule keine Möglichkeit dafür hattest, jetzt aber hast du sie!!!

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

Antwort
von TheAllisons, 30

lernen, lesen, Filme gucken, sich massieren lassen usw. gibt so viele Möglichkeiten

Antwort
von voayager, 9

Tja, iss ja wohl auch abhängig wo du wohnst, ob du einen Garten hast, ist Wald in der Nähe oder ein Gewässer, welche kulturelle Angebote hat dein Dorf, deine Stadt usw.?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Aufräumen, lesen, Freunde einladen

Antwort
von ckammerer1, 21

hol dir einfach einen runter

Kommentar von voayager ,

ob man damit den ganzen Nachmittag versüßen kann? Mmmh, da hab ich so meine Zweifel

Antwort
von PKSSDI, 27

Räum dein Zimmer auf xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten