mert250 am 01.06.2009 um 18:13 Uhr
mir ist wirklich lw und ich weiß nicht was ich machen soll xD wie vertreibt ihr eure lageweile?

Liebe/r mert250,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Deutsch lernen? Überhaupt lernen? Lesen? Zimmer aufräumen? Deiner Mutter helfen?

Nein ehrlich hast Du keine Hobbys,Freunde oder so?
Spazieren,Velotour,TV schauen,hier Fragen beantworten,aufräumen,putzen,Aufgaben,lesen,Musik hören,ein Wellnessbesuch machen,Kino, ein Bad nehmen,Rätseln,Fotos machen,Fotos einordnen,ausmisten,essen,fotografieren,joggen,verschobene Sachen machen,Wohnung umstellen....einfach sein!

UNTERHALTUNG PUR => http://www.youtube.com/watch?v=r0rbxi3BMm8

lesen, Briefe oder e-mails schreiben, aufräumen, Haushalt machen, ein Wannenbad nehmen, telefonieren, im Internet surfen, Hörbuch hören und dabei bügeln (ach, übrigens, ich hätte da noch nen Korb voll Bügelwäsche ... war dir nicht langweilig? ^^)

Mensch,was heisst langeweile? Kenne das Wort gar nicht....??!!!
SPORT! da bekommt man mukkies und sieht toll dabei aus ^^ xDD

mit Rechtschreibfehler korrigieren: mir ist wirklich lw und ich weiß nicht KOMMA was ich machen soll PUNKT xD wie WIE vertreibt ihr EUCH eure lageweile LANGEWEILE?

Schreibe ein paar nützliche Windows-Programme. Wenn du das nicht kannst, lerne es. Dann hast du genug zum tun und dienst der Allgemeinheit.

lesen, mit gute frage^^,telefonieren oder mit freunden weggehen.
hmm...