Habe Urlaub und morgens ist mir immer total langweilig! Brauche dringend ne Beschäftigung sonst wachse ich ans Bett xD
finde ich taol perinlich wenn jemand so üüüberhaupt nix mit sich anfangen kann, es gibt sooo vieles, fällt dir gar nichts ein?
hol dir ein gutes frühstück bei einem freund, oder geh mal shoppen, lade dir jemanden ein, ordne deine dokumente neu, miste deinen kleiderschrank aus....schönen urlaub noch ;-)

Aufräumen, putzen, all die Dinge erledigen, die schon erledigt sein sollten. Wohnung neu streichen. Wenn Du das alles durch hast und Dir ist immer noch langweilig dann geh schwimmen, Rad fahren, besuch Deine Oma oder sonst jemanden, an den Du schon lange nicht mehr gedacht ist.

Wie wäre es mit Sport: schwimmen gehen, joggen, walken, Rad fahren. Auch Sauna oder eine Wohlfühlmassage wären doch was... oder stöber mal wieder in der Bücherei, da gibt es viel mehr als Bücher...
Erholsamen Urlaub!
Lesen, Schreiben, Sport, Sex, Haus- und Gartenarbeiten, Kurz-Urlaub, Musik hören, TV gucken etc....

Spring in den nächsten Kanal und geh unter, Langweiler!
durch ein krankenhaus laufen dann fallen dir viele sachen ein. weil----du kannst ja noch vieles machen , andere leider nicht. lb.gruß defreser
Ist Zwangsurlaub und alle anderen müsssen arbeiten xD Fernsehr und zocken ist mir auch schon zu langweilig geworden ;) Sport mach ich au schon, aber iwie immer noch langweilig.
Wie wärs mit aufstehen, frühstücken, joggen, duschen und fit sein?

ööhmmm...wie wers mit rausgehen, spazieren stadt gehen...bummeln. Freunde besuchen oder die Wohnung aus langewweile putzen. gibts doch soviele möglichkeiten. vlg
Warum nimmst du denn da Urlaub. Man macht doch frei wenn man auch Pläne hat? ! Aber vielleicht kaufst du dir ein Puzzle mit 1000 Teilen oder aufwärts. Das strengt die Denkbirne gewaltig an und Langeweile sollte somit ein Fremdwort sein.
sport, einkaufen und dann kochen, putzen, oma besuchen, hobby nachgehen, spazieren gehen etc
spazieren gehen, lecker frühstücken, lover zulegen, die möglichkeiten sind enorm vielfältig.