Frage von Lucialopes, 43

Mir ist Langweilig was kann ich machen wir sind zu dritt?

Meiner Schwester eine Freundin und ich sind langweilig.Kännt ihr Sachen sagen wofür man nicht extra etwas kaufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 26

Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument!

Antwort
von pandiii1606, 16

DvD's gucken oder Wahrheit oder Pflicht spielen 

Antwort
von Droelfhundert, 26

Armdrücken :D spielt halt flaschendrehen ist immerwieder lustig :D

Antwort
von Pato1337, 27

Ihr könnt ja schlafen oder verstecken spielen wenn ihr noch jung seit...

Antwort
von Sturmwolke, 5