Frage von Schokoladenkuch, 47

mir ist langweilig, was kann ich dagegen tun, Hilfeeee?

ich bin w 13 und mir ist langweilig... kommt jz bitte nicht mit pokemon go darauf habe jz keine lust... habt ihr tipps wie ich die zeit verdreiben kann? ein paar teipps habe ich schon wie zb. eine serie gucken... das mach ich ja auch schon aber ist irgendwie langweilig! wenn ihr tipps habt dann lasst es mich wissen dumme kommentare könnt ihr stecken lassen juckt mich eh nicht!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skill3rKill3r, 47

Schritt 1 : Pc kaufen wenn nicht vorhanden

Schritt 2 : Gta V / Csgo / Minecraft / BO3 und weiter spiele kaufen

Schritt 3 : Zocken

Kommentar von Schokoladenkuch ,

habe bis eben minecraft gezockt...

Kommentar von Skill3rKill3r ,

dann spiel csgo

Kommentar von Skill3rKill3r ,

oder finde einen anderen minecraft suchti zum zusammen spielen ( bockt sich dann schon viel mehr ;))

Kommentar von Lyzzi ,

Dein Vorschlag könnte von mir sein xD

Kommentar von Skill3rKill3r ,

xD

Antwort
von TheWalterWhite1, 45

Ein Buch lesen...
Ganz altmodisch mal ohne Handy und Multimedia...

Kommentar von Schokoladenkuch ,

habe schon zwei gelesen

Kommentar von TheWalterWhite1 ,

Dann mach' was mit Freunden oder geh' raus!

Kommentar von Schokoladenkuch ,

die sind alle im urlaub oder nicht in meiner nähe...

Antwort
von unlocker, 40

Das Vorgängerspiel Ingress oder Geocaching (da gibts auch welche wo man Rätsel lösen muss, eher etwas für schlechtes Wetter). Oder schwimmen gehen

Antwort
von quantthomas, 10

Ein heißer Tipp für Abenteuersuchende. 

Morgen in die Kölner Innenstadt fahren und die Straßenszene beobachten

Sicher ein tolles Erlebnis und eventuell ein Schnellkursus in politischer Bildung ^^. 

Antwort
von gernegeben2014, 36

Bei mir muss noch rasen gemäht werden oder besser frag deine Eltern was du helfen kannst
Kommt besser an als hier zu schreiben !

Antwort
von Ahmad19, 35

Du kannst z.B. einem Verein beitreten und dort aktiv werden.

Du kannst draußen an der frischen Luft Sport machen.

Du kannst gemeinnützig bei einer Organisation etc. helfen.

Mit Freunden ins Kino, Freibad, Shoppen gehen,...

Zeitung lesen

Fernsehen

Für die Schule lernen

Eine neue Sprache lernen

Buch lesen

Verreisen

Deinen Eltern Arbeit abnehmen und im Haushalt helfen

Minijob annehmen

Unter einem Sonnenschirm Musik hören und an einer Capri Sonne nuckeln

Hoffe, ich konnte dir helfen.


Kommentar von Skill3rKill3r ,

Sind Minijobs nicht erst ab 14 ?

Kommentar von Schokoladenkuch ,

ich glaube man ab 13 zeitung austragen

Kommentar von Skill3rKill3r ,

auch erst ab 14 das weiß ich weil ein freund von mir das macht

Kommentar von Ahmad19 ,

Kann sein, dem Nachbarn bei etwas helfen darf man aber bestimmt schon mit 13

Kommentar von Skill3rKill3r ,

ja sowas ist schon ok

Kommentar von Stardust26 ,

Minijobs sind ab 14. Ein Nachbarn helfen geht natürlich. Aber sowas wie Zeitung austragen, also was was richtig bezahlt wird und angemeldet ist geht erst ab 14