Frage von sese2810, 148

Mir ist langweilig und will nicht faulenzen?

Heute wird ein sehr sehr langweiliger Tag und ich bin ein mensch der sehr viel sport macht und gerne kocht oder backt. Aber immer das selbe ist langweilig. Ich bin 12 habt ihr ideen was ich machen kann?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 41

Back doch einen Kuchen! Such dir die Rezepte aus chefkoch.de raus und backe was gutes oder mach Pfannkuchen!

Antwort
von bikerin99, 90

Du könntest lernen, Zimmer aufräumen und putzen, dich mit Freunden treffen oder etwas völlig Neues ausprobieren.

Kommentar von sese2810 ,

und was neues

Kommentar von bikerin99 ,

Etwas was du noch nie gemacht hast, aber dich irgendwie interessiert, wie eine neue Sprache lernen, eine neue Sportart, jemanden in deiner Gegend anreden, den/die du schon immer kennenlernen wolltest. Etwas was für dich eine neue Herausforderung ist.

Antwort
von labertasche01, 78

Du könntest im Internet Rezepte raussuchen die du gerne mal machen möchtest.   Dann könntest du eine Mappe für die Rezepte anlegen. Zwischendurch mal laufen gehen  

Antwort
von Litoje, 34

Wenn du gutes Wetter hast geh laufen, aber eine andere Strecke, glaub mir, das ist viel interessanter. Lauf vielleicht zu deinen Freundinnen und schau ob  die daheim sind. Oder geh radeln. Bei schlechtem Wetter, back eunfach ein eigenes Rezept. mach einen Rührteig und dann kannst du je nach lust und laune belegen.

Antwort
von hanneles, 14

Wie wäre es mit dem erlernen eines Instrumentes ? Beim üben vergeht die Zeit  wie im Flug, Du wirst immer besser und umso mehr Spaß macht es dann.

Antwort
von atzef, 36

Wenn also Sport, kochen ud backen wegfallen, wäre ein Buch lesen auch noch eine Möglichkeit. :-)

Antwort
von MondscheinStern, 84

Backe doch was :D Bin gerade dabei Muffins zu backen :D

Kommentar von sese2810 ,

geht das auch ohne zucker? wir haben nämlich keinen im haus

Kommentar von MondscheinStern ,

Hmm sie schmecken nicht ohne Zucker :)

Kommentar von labertasche01 ,

Notfalls mit süßstoff oder Stevia. Oder beim Nachbarn borgen😉

Kommentar von MondscheinStern ,

An Tankstellen bekommt man auch Zucker^^

Antwort
von Shiranam, 47

Backe etwas Leckeres, z.B. Amerikaner

Dann rufe Freunde an und geht ins Freibad schwimmen. Die Ammi's kannst Du als Picknick-Highlight mitnehmen.

Kommentar von sese2810 ,

heute solls nur regnen

Kommentar von Shiranam ,

Das Wasser im Freibad ist auch nass. ;-))  Dann habt ihr im Freibad mehr Platz...

O.K. verlegt das anschließende Picknick nach daheim.

Kommentar von Paguangare ,

Bei Regen draußen zu schwimmen finde ich herrlich. Es wird ja wohl eine Möglichkeit geben, sich im Trockenen umzukleiden.

Antwort
von Paguangare, 32

Koche oder backe etwas anderes als sonst. Rezepte gibt's im Internet, im Kochbuch oder bei Papa oder Mama.

Antwort
von SushiLiebhaber, Business, 7

Du machst gerne Sport und kochst gerne?

Wie wäre es mit Sport und Kochen? ;) Immer das gleiche ist natürlich langweilig aber es gibt doch 1000 Sportarten und noch viel mehr Kochrezepte. Probier doch einfach mal eine neue Sportart aus, viele kann man auch ganz alleine machen.

Oder koche mal etwas ganz neues. Schon mal Sushi gemacht? Ich habe einen YouTube Kanal dazu. Macht Spaß, ist lecker und gesund und vor allem mal etwas ganz neues.

Viel Spaß!

Antwort
von Pascal2006, 64

Vllt. Fragen hier beantworten oder vllt. Bisschen Handy spielen

Antwort
von Sturmwolke, 9

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community