Frage von JuraBWL, 119

Mir ist langweilig (morgen ist Schule) was tun?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 59

Höre noch etwas Musik oder lese in einem interessanten Buch :)

Kommentar von JuraBWL ,

Danke! Wie wird man Experte?

Kommentar von rotesand ,

Gerne doch :)

Ich glaube, wenn man 50 Hilfreichste Antworten in einem bestimmten Sachgebiet hat, weiß es aber nicht mal genau wenn ich ehrlich bin^^

Kommentar von JuraBWL ,

Ok... Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Kommentar von rotesand ,

Danke --------> ebenso :)

Antwort
von LovelyShiba, 82

Geh schlafen

Antwort
von Lance3015, 15

mir nich (morgen ist physik abitur) xd du hast gllt probleme haha

Antwort
von bkzml12, 56

Googel was es alles für Phobien gibt oder so 😂 oder schreib irgendwleche auf Insta oder so an

Antwort
von XnumbX, 35

Geh raus und stalke ein paar Leute, mach ich auch immer ;-)

Antwort
von Latilufimali, 57

An schule denken und dich langweilen