Mir ist langweilig irgend welche Filme die ihr empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ziemlich beste Freunde (2011 eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Taffe Mädels, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser), Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Date Night- Gangster für eine Nacht, Ein Freudiges Ereignis, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe, Titanic sind sehr gute Filme

Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2 (mit Steve Martin)
Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt,  Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine,
Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel
Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Kindergarten Daddy, Kindergarten Cop Teil 1, Mr Poppers Pinguin,
Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber,

She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne, Schweinchen Babe 1+2,
Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Alvin und die Chipmunks 1-4, Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Besser geht`s nicht,
Big Daddy, Big Mamas Haus 1-3, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Dr. Doolittle 1-3, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein Fall für die Borger, Das Hundehotel, Halloween Town 1-4, Hausarrest (1996), Happy New Year, Junior, Der Kaufhaus Cop (1+2),      (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
1-3, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich
Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Eins und eins mach vier

Filme von Bus Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nielpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels,Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Veronika beschließt zu sterben, Bipolar - Meine Mama ist anders, Aus tiefster Seele, Das Fremde in mir, Ich hab’ dir nie einen Rosengarten versprochen, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn, Allein,

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)
Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moviek2.to. ----> ist o.k.

moviek2.to.w3snoop.com

View

moviek2

.to - Free traffic, earnings, ip, location, rankings report about

moviek2

.to.

Welches Genre suchst du denn? Ein Film für zwischendurch, bei dem man auch viel lachen kann ist meiner Meinung nach Superhero Movie.

Harry Potter Marathon

Kommentar von Grisskoch
20.11.2016, 17:40

Hab ich auch alle gesehen

0

Armee der Finsternis ist das erste was mir in den Kopf gekommen ist... 

Wie alt soll der Film sein? Welches Genre? 

Sterben für anfänger

High Strung /Street Dance New York (auch wenn man nicht so an Tanzen interessiert ist)

schon mal mit einem guten Buch versucht ?

Ist zwar kein Film, aber eine Serie, die aber SEHR cool ist: Vampire Diaries :)

Kommentar von Grisskoch
20.11.2016, 17:40

Ist das nicht eine Kinderserie?

0

hier was dabei ?