Frage von GestarNesta, 38

Mir ist langweilig empfehlt mir mal gute Animes die vlt nicht so jeder kennt die SAO,TokyoGhul oder sowas?Danke im vorraus?

Animes die ich nicht kenne will ich kennen lernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleine, 18

Toradora
Maid-sama
Densetzu no Yuusha no Densetzu
Mahouka Koukou no Rettousei
(Ouran Highschool Host Club)
07-Ghost
Nanatzu no Taizai
Kaze no Stigma
Akame ga kill
Inuyasha
Noragami
Free!
Suki-tte Ii na yo
Amnesia
No Game no Life
Code Geass
Kimi no Todoke
Bluo Exorsist/Ao no Exorsist
Soredemo Sekai wa Utsukushii
Brave 10
No Game No Life
Noragami
Vampire Knights
Shining Hearts
Black Bullet
Shinrei Tantei Yakumo
Akame ga kill
Suisei no Gargantia

Hoffe da ist was dabei :)

Kommentar von GestarNesta ,

du hast da viele meiner Lieblings Animes drin

Kommentar von Eleine ,

Welche denn?

Kommentar von GestarNesta ,

Ess sind die hier

Toradora
Maid-sama
07-Ghost
Akame ga kill
Amnesia
No Game no Life
Code Geass
Kimi no Todoke
Bluo Exorsist/Ao no Exorsist
Noragami
No Game No Life
Black Bullet
Shinrei Tantei Yakumo

Antwort
von JenyZoldyck, 15

Akatsuki no Yona ist sehr gut aber unbekannt.
Hunter x hunter (2011) sagt einem zwar was, aber gucken tut es nicht jeder weil es viele folgen hat, würde es dir aber trotzdem empfehlen da es ein absolutes Meisterwerk ist!

Prince of stride ist auch ganz neu und ein sportanime, jedoch perfekt wenn es um Adrenalin geht :D

Antwort
von Bluepurple, 24

Welcher Richtung? Liebe, Action, Horror?

Kommentar von GestarNesta ,

Action,Romantik wäre nice

Kommentar von Bluepurple ,

Log Horizon, Overlord, Steins;Gate, Clannad, Usagi Drop, Hyouka, I''s, 3x3 Augen, One punch man, Bakemonogatari

Oh und sankarea, wenn du zombies magst...

Kommentar von GestarNesta ,

die Hälfte kenn ich schon

Kommentar von GestarNesta ,

über die Hälfte sry

Kommentar von Bluepurple ,

Weiß ich ja nicht xD

Kommentar von GestarNesta ,

ja ^^

Antwort
von Corvo21, 14

Terror in Tokyo