Frage von PinkiePieFan, 164

Mir ist langweilig >_< :I?

w/17
Ich bin nicht müde und auf Youtube ist alles durchgekaut :I Was kann man so machen ?

Antwort
von Adler37b, 85

Mach Sport also sowas,was man drinnen machen kann wie Liegeschütze etc. dabei kannst du dich nochmal richtig auspowern!!

Antwort
von Trogon, 58

Musik. CDs was auch immer. Aber laut, so dass die Nachbarn sich beschweren. Macht immer wieder Spaß, so ein kleiner Streit.

Antwort
von Tastenheld, 76

Süßer Schlaf! Du kommst wie ein reines Glück ungebeten, unerfleht am willigsten. Du lösest die Knoten der strengen Gedanken, vermischest alle Bilder der Freude und des Schmerzes, ungehindert fließt der Kreis innerer Harmonien, und eingehüllt in gefälligen Wahnsinn versinken wir und hören auf zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Antwort
von CohibaStyle, 18

Rainbow six siege ranked zocken

Antwort
von colin5594, 23

Auf xhamster.com sieht man ganz viele süße Hamster *.*

Antwort
von Alex18999, 30

In 40 Minuten kannst du dir beim ZDF live Stream das dritte TV-Battle von Trump und Clinton anschauen, das werde ich zumindest tun :D

Antwort
von NoRealist, 57

Im Zimmer tanzen und dabei Musik hören, zeichnen, programmieren, Kaffekränzchen, deine Zukunftpläne auf die Wand hängen, lernen, ..

Antwort
von Darkmason2201, 64

Geht mir genauso und jetzt beantworte ich Fragen👍

Kommentar von DrSarkasm ,

Wow, gibt es meherere von uns die aber keine antworten schreiben sondern fragen? ^^

Kommentar von StonezMC ,

Ich schreibe gerne dumme Antworten auf dumme Fragen

Antwort
von getname, 8

Ich würde mir an deiner Stelle eine schöne Meditation auf YouTube raussuchen. Zu welchem Themengebiet du auch magst. Gibt ganz verschiedene

Du musst wissen dass dein Unterbewusstsein dein ganzes Leben bestimmt, von daher kannst du alles  beeinflussen. Seien es negative Glaubenssätze für Situationen in denen du Angst hast (z.B. Vortrag, Zahnarzt, ...), Stressabbau für mehr Entspannung, Selbstbewusstsein, ja sogar Heilung. Du hast vielleicht schonmal was vom Placebo Effekt gehört. Menschen mit Beschwerden schlucken eine Pille die im Grunde genommen nichts macht. Das wissen Sie aber nicht und ihrem Unterbewusstsein wird suggeriert dass jetzt der Heilungsprozess beginnt. Ergebnis: Allein durch eine Veränderung der Gedanken verschwinden Krankeiten.

Faszinierendes Thema und von vielen unterbewertet. Langweilige Nächte sind ein guter Zeitpunkt um mal reinzuschnuppern.

Ganz nebenbei schläfst du am Ende möglicherweise noch ein :)

Antwort
von Gromanu, 52

Lass über Skype schreiben kann auch nicht pennen ^^

Antwort
von unpolished, 30

Langweiligen Menschen ist immer langweilig! 

Antwort
von FragenAntwort3n, 16

Zocken :)

Antwort
von Blitz68, 47

sprich ein Gebet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten