Frage von zehraeinhorn1, 84

Was kann ich machen wenn mir langweilig ist?

Mir ist total langweilig ich weiß nicht was ich machen soll und ich bin alleine zuhause meine Freunde haben auch keine Zeit :-((((

Antwort
von hent1956, 7

Einfach mal nichts tun, kann doch auch gut sein. Ansonsten lesen, youtube, rausgehen, shoppen, bummeln, spazieren gehen, sport machen? Deiner Mutter im Haushalt helfen wäre bestimmt für sie auch ganz toll!

Antwort
von Sweeti999, 52

Du kannst joggen gehen, Film schauen,lernen,Das Wetter genießen, kino,...
Aber wenn du das in YouTube eingibst bekommst du Videos ,die dir helfen:)

Antwort
von herja, 30

bei GF blöde Fragen stellen ... aber das machst du ja schon.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du gehst wohl gerne auf Fragen die dir nicht passen, um deinen Senf dazu zu geben?!

Antwort
von Aleqasina, 36

Erkunde das Stadviertel, in dem du lebst. Gehe einfach los und biege immer in die Straßen ab, die du noch nicht (oder am wenigsten) kennst.

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Spazieren gehen, Fern sehen, was Lesen, YouTube, gibt viele Möglichkeiten, was du machen kannst.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 38

Manche Menschen haben Sorgen. Sei froh, dass du deine Ruhe hast und chill einfach.

Sofern man Internet hat, kann einem dem Grunde nach nicht langweilig sein.

Antwort
von lisawxx, 27

Lesen, Youtube Videos gucken, lernen, aufräumen oder Fotos machen

Antwort
von Drakonarus, 24

Im Internet gibs sehr viel zumachen zum Beispiel Videos anschauen oder du kannst auch zu Hause auch Filme anschauen. Man kann sehr viel machen. :D

Antwort
von Dorkas2000, 23

Internet , film schauen ,lesen

Antwort
von oxygenium, 14

Langeweile,Langeweile,Langeweile........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten