Frage von ruffyyyyy, 42

Mir ist komisch (Einbildung)?

Hallo bin 15 männlich und mir ist gerade irgendwie ein bisschen mulmig. Mein Magen fühlt sich komisch an und wenn ich daran denke wird es schlimmer. Ich hab sehr große Angst vorm erbrechen :( allerdings habe ich auch gerade etwas gegessen (also ein Brötchen da ich dachte ich hätte Hunger nur es hat nicht viel verändert) aber wenn ich daran denke wie das Essen in mir landet oder sonstiges was mit Magen zu tun hat wird mir ganz komisch. Bitte Hilfe Achso heute habe ich von der Imbiss Bude ein Burger und Pommes gegessen und die Tage davor Römer und heute auch noch ein paar Krise aber daran liegt's glaube ich nicht. Teilweise habe ich auch schmerzen unter/hinter den rippen die allerdings schnell weggehen.

Antwort
von djstini, 19

Geh zum Arzt hatte mal ähnliche Beschwerden, war damals fast ein Blinddarmdurchbruch

Kommentar von ruffyyyyy ,

ist ja nur gerade ich war vor kurzem beim Arzt (vor 5 Tagen) und es war alles in ordnung

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das kann sich auch in 5 Tagen entwickeln

Antwort
von anonymousspain, 17

Warte ein bisschen ab, entweder kann es sein das du ne magengrippe hast oder geh zum arzt

Kommentar von ruffyyyyy ,

aber mir geht's jetzt und schon die ganze Zeit sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten