Mir ist Kalt ! Heizung ist zwar an aber trotzdem total eisig hier ! &nd meine Mutetr erlaubt mir nich den Föhn anzumachen ! Was nun ?...

Trink einen heißen Tee oder Kakao, mummel dich in eine Decke und mach ein Fußbad. Press die Handflächen auf Brusthöhe gegeneinander.
Backofen heizen und öffnen.
Da ist echt einfallsreich xD

mach kniebeuge, liegestütze oder so
Richtig, Sport machen!

warm anziehen, dicke socken & ganz viel warmen tee trinken, glaub mir da wird dir soooo warm^^
Wolldecke, Wärmeflasche, Körnerkissen, was warmes trinken...sich bewegen...warm duschen oder baden...was dickes anziehen...und so weiter...
bewegen bewegen, reibung erzeugt hitze
BELLA64 am 22. November 2008 20:33 Ehrlich?? Muß ich mal probieren :-))
heißen tee und wärmflache das mach ich jetzt auch.
Wärmflasche, Decke einmummeln und mit Freund/Familie kuscheln. Heißen Tee trinken, Bad nehmen und nach dem baden ins Bett einkuscheln (mit dicker Bettwäsche (Flanell).
entweder eine warme gemütliche Badewanne oder schön duschen anschließend gut trockenrubbeln dicke Wollsocken anziehn warmen Pyjame wolldecke schnappen Wärmflasche an die Füße oder 2 dann die 2te an den Rücken oder Bauch dicke Drüber und bis zur Nase einpacken :-) Bei mir klappt es und ich habe keine Heizung an ;-)
Mach´ Dir warme Gedanken, der Fön ist zu teuer!
Mach ein Lagerfeuer . nee quatsch . decke dich zu und denke an den sommer .

Für den F ö h n mußt du den Petrus zur Hilfe rufen, deine Mutter kann dir höchstens die Benutzung des F ö n s erlauben!
Hast du deine Heizkosten net bezahlt Anissa? Ich trinke heissen Tee und kuschel mich in meine Decke.Oder nimm ein schönes heissen Bad...
B E W E G U N G hilft immer gegen Kälte, mach Sport oder putze deine Bude
Putzen um die zeit noch"? da freuen sich aber die nachbarn"bewegung: wilden sex hält auch warm!

PC aus, ins Bett und gut zudecken. Dann nervst Du auch nicht mit weiteren, derart dämlichen Fragen.