Mir ist Kalt ! Heizung ist zwar an aber trotzdem total eisig hier ! &nd meine Mutetr erlaubt mir nich den Föhn anzumachen ! Was nun ?...
Mir ist Kalt...Was jetz...
Antworten (27)
-
4Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Trink einen heißen Tee oder Kakao, mummel dich in eine Decke und mach ein Fußbad. Press die Handflächen auf Brusthöhe gegeneinander.
-
-
1Antwort von
nsx280nsx280
mach kniebeuge, liegestütze oder so
Kommentar von
Hummel11Hummel11 Richtig, Sport machen!
-
0Antwort von
grisu05grisu05
PC aus, ins Bett und gut zudecken. Dann nervst Du auch nicht mit weiteren, derart dämlichen Fragen.
-
0Antwort von
HalliHallo2 Rotwein und Film gucken!
-
-
0Antwort von
Alexandra76 Putzen um die zeit noch"? da freuen sich aber die nachbarn"bewegung: wilden sex hält auch warm!
Kommentar von
MelanchenMelanchen -
0Antwort von
Larsi98Larsi98
B E W E G U N G hilft immer gegen Kälte, mach Sport oder putze deine Bude
-
0Antwort von
Alexandra76 Hast du deine Heizkosten net bezahlt Anissa? Ich trinke heissen Tee und kuschel mich in meine Decke.Oder nimm ein schönes heissen Bad...
-
0Antwort von
mexximamexxima
Für den F ö h n mußt du den Petrus zur Hilfe rufen, deine Mutter kann dir höchstens die Benutzung des F ö n s erlauben!
-
0Antwort von
Turtok Mach ein Lagerfeuer . nee quatsch . decke dich zu und denke an den sommer .
-
0Antwort von
AnissaAnissa
entweder eine warme gemütliche Badewanne oder schön duschen anschließend gut trockenrubbeln dicke Wollsocken anziehn warmen Pyjame wolldecke schnappen Wärmflasche an die Füße oder 2 dann die 2te an den Rücken oder Bauch dicke Drüber und bis zur Nase einpacken :-) Bei mir klappt es und ich habe keine Heizung an ;-)
-
0Antwort von
Hummel11Hummel11
Wärmflasche, Decke einmummeln und mit Freund/Familie kuscheln. Heißen Tee trinken, Bad nehmen und nach dem baden ins Bett einkuscheln (mit dicker Bettwäsche (Flanell).
-
0Antwort von
newcomernewcomer
bewegen bewegen, reibung erzeugt hitze
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Ehrlich?? Muß ich mal probieren :-))
-
0Antwort von
VerenaE84VerenaE84
Wolldecke, Wärmeflasche, Körnerkissen, was warmes trinken...sich bewegen...warm duschen oder baden...was dickes anziehen...und so weiter...
-
0Antwort von
bebiiliciousbebiilicious
warm anziehen, dicke socken & ganz viel warmen tee trinken, glaub mir da wird dir soooo warm^^
Da ist echt einfallsreich xD