Frage von parsa09, 34

Mir ist kalt während/nach dem sport kalt,ist das normal?

Hallo ich bin parsa 14 Ich spiele handball im verein,und heute bei der trainingseinheit mussten wir viel laufen,klar läuft man viel beim handball,aber wir mußten konzentriert laufen,das heißt die Aufgabe bestand darin,daß wir laufen mussteb,in einer reihe,der letzte musste dann nach einer gewissen Zeit zum vorderen mann sprinten wir waren heute leider nur 9 Leute,das heißt wir sind 18 runden gelaufen,und während des laufens und danach wurde mir ziemlich kalt,ich habe angst das das gefahrlich ist,und auch jetzt nach dem Training ist mir bisschen kalt,ist das normal? Ps:mein t-shirt War nach dem Training sehr nass,was eigentlich nie so ist,meistens schwitzte ich nicht so ,wie ich es heute tat

Antwort
von Freak2247593861, 19

vllt bist du krank

Kommentar von parsa09 ,

Nein ich bin nicht erkaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten