Frage von hello24, 37

mir ist kalt und bin seit längerem krank habe ich Fieber?

Hallo
Ich bin schon seit Mittwoch krank (Halsweh, schnupfen, Ohrenschmerzen & Kopfschmerzen) heute dachte ich, ich wäre wieder gesund und ging kurz nach draussen. Aber jetzt als ich wieder rein gekommen bin habe ich richtig kalte Füße auch wenn ich unter einer decke bin. Ich habe auch gerade so vor 5 Minuten Fieber gemessen aber es stand nur 35,5°. Jetzt gerade habe ich nochmals und jetzt habe ich 34,4°. Das ist irgendwie voll komisch...

Antwort
von dilaaann91, 26

Mit 34 hast du garantiert kein Fieber sondern schon Unterkühlung wenn ich das so richtig im Kopf habe

Antwort
von TomOfWitten, 22

Dann kauf' dir ein neues Thermometer und leg dich mit Wärmflasche / Körnerkissen unter eine Decke. Montag zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten