Frage von AltesRind 11.05.2012

Mir ist jeden Tag übel und ich habe Brechreiz

  • Antwort von giddi2 11.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vielleicht liegt es auch einfach nur an dem druck dieses mal nicht gehänselt zu werden? sprich auf alle fälle nochmal mit deinem arzt und wenn der für dich unlogische schlüsse zieht, dann hol dir eine zweite meinung ein! hast du denn schon freunde gefunden? dann sprich mit ihnen und vorallem mit deinem klassenlehrer. vielleicht kannst du die situation so ein bisschen auflockern und wenn du auf verständnis stößt wird es besser

  • Antwort von Daoga 11.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Entweder hast Du noch was anderes als bloß die Laktoseintoleranz (wenn darauf ja geachtet wird), oder es ist psychisch bedingt. Arzt aufsuchen und Ursache ermitteln!

  • Antwort von andreasolar 11.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde mal zu einem Psychologen gehen. Damit meine ich nicht, dass du "einen an der Waffel hast", sondern dass der Körper manchmal auf Dinge reagiert, die unbewußt sind. (Ich habe das auch schon einmal aus freien Stücken getan, weil ich weder Freunde noch Bekannte für geeignet hielt, mit der nötigen Distanz zu reagieren, und es war außerordentlich befreiend.)

    Alles Gute!

  • Antwort von HSVSpielerin 11.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey,

    ich bin auch 15 Jahre alt und ich habe seit 8-9 Woche so ziemlich das gleiche . . . Mir ist oft schlecht, ich habe Bauchschmerzen und fühle mich einfach schlapp. Bist du oft traurig oder bist total lustlos ? Antworte doch mal, dann kann ich dir vll. weiterhelfen.

    LG HSVSpielerin

  • Antwort von Alexander193958 11.05.2012

    Dann geh doch mal zu einem Psychologen, denn da bist du besser aufgehoben, als hier.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!