gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir ist jeden Tag langweilig

gefragt von haxx9rhaxx9r am 01.11.2008 um 10:44 Uhr

Also mir ist jeden Tag langweilig, meine Freunde mit denen ich immer nur draußen rumlaufe haben auch keine Ideen. Ich brauch ein Hobby, früher war es immer der Computer, da habe ich aber jetzt kein Bock mehr drauf.

Bitte macht ein paar Ideen (die normal sind)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hobbies (40)