Frage von Deliaa00, 54

Mir ist jeden Morgen so schlecht, was kann man dagegen tun?

Ich wache auf und das erste was ist.... mir ist schlecht und das habe ich jetzt schon wirklich lange.... und es hört einfach nicht auf ich war schon mehrmals beim Arzt aber der hat auch nichts herausgefunden was das sein könnte...

Antwort
von Bethhov, 35

Lass dir doch mal vom Arzt den Blutzucker testen, vielleicht hast du ein Unterzuckerproblem? Da fühlt man auch Übelkeit und ist zu schwach um z.B. zur Schule zu gehen.

Antwort
von Rasierpower, 42

vorm pennen gehen nix mehr essen (mind 2 stunden). hab das Problem auch als, wenn ich so spät noch was esse. was ich auch gern dagegen tu: fenchel anis kümmel tee trinken

Antwort
von Tobolo, 54

Wie alt bist du denn ?
Kann sein das dein Körper den Magen versucht abzustoßen... Hab vergessen wie die Krankheit heißt... gibt es auf jedenfall.. geh mal in eine innere Ambulanz zum arzt und frag da mal nach

Kommentar von Deliaa00 ,

Ich bin 14 und habe das jetzt auch schon seit 3 Jahren und es wird immer schlimmer... An manchen Tagen ist es auch den ganzen Tag über, essen fällt mir manchmal echt schwär und in die Schule zu gehen ist auch eine Qual.

Antwort
von Schocileo, 36

Könntest du schwanger sein?

Kommentar von Deliaa00 ,

Nein, also das auf alle Fälle nicht! Bin ja auch erst 14.

Kommentar von Schocileo ,

Das schließt das leider heutzutage nicht aus x: aber gut zu hören:)
Putz mal morgens die Zähne bevor du was isst oder trinkst- nachts lösen sich im Mund nämlich ziemliche viele Giftstoffe. Und dass ess was, dass den Magen beruhigt, aber erst wenn du schon etwas wach bist und nicht schon 5 Minuten danach. Ein getoastetes Brot mit Magerine und Salz zum Beispiel, oder Laugengebäck, Nüsse, eine Banane..

Antwort
von wedsawetrtzg, 48

Manchmal hilft es, wenn man später frühstückt.

Kommentar von Deliaa00 ,

Also wenn ich aufwache krieg ich sowieso nichts runter... Ich war auch schon mehrmals beim Arzt aber auch nichts herausgefunden was das sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten