Frage von SiGa2002, 34

Mir ist jeden Abend schlecht... Was ist los?

Erst zur mir... Ich bin 13... 50 kg... 1.60cm groß. Also. Mir ist jeden Abend schlecht.. Ich hab Herz probleme, an der Wirbelsäule zieht es immer, mein Hals fühlt sich immer Eng an, ich kann nie richtig schlafen und wache manchmal auf. Ich hatte seit 8 Monaten Herzrythmusstörungen, Herzstolpern, Hals Probleme, Herzklopfen usw.

Ich weis nicht was ich machen soll, war schon bei so vielen Ärzten und war EKG alles war super hat mich untersucht auch Top. Ein anderer meinte ich wäre Jung und bilde mir nur alles ein...... Völliger schwachsinn!!!

Danke im Vorraus, LG

Antwort
von xNiNo24, 10

Ich kann dir keine Diagnose geben, aber wenn du weiterhin die genannten Symptome hast solltest du unbedingt den Arzt wechseln und andere Meinungen einholen! 

LG und Gute Besserung

Antwort
von cinegrah, 21

Vielleicht ist es ein eingeklemmter Nerv.
Außerdem, wenn die Symptome bestehen bleiben - andere Ärzte aufsuchen!

Gute Besserung!

Antwort
von AlienFactory, 15

War das ein Langzeit ( 24 Stunden ) EKG ?
Wäre in deinem Fall wohl mal angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten