Frage von user64644, 33

Mir ist in letzterzeit oft übel (Was kann man dagegen machen)?

Nun zur Info, ich bin 15, wiege 58kg und bin ca. 1,79 groß

In letzter Zeit ist mir sehr übel, das macht das arbeiten in der schule, genießen von Freizeit und das allgemeine leben sehr anstrengend.

Ich hab das seit ca. 1ner Woche

Morgens ist es immer am schlimmsten, gegen mittag beruhigt sich das wieder und gegen abend tritt es manchmal schwach ein

Ich wollte fragen was ich dagegen tun könnte, ich hasse das Gefühl einen übel und schlecht zu sein

Ich hab jetzt erstmal hier nachgefragt, weil ich das bei Ärzten nicht sofort gerne mache. Weil ich nur fragen möchte und die sofort ein 1 Stunden Programm machen wo die mir Blutabnahmen und so

Danke für jede Hilfe und Antwort

Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 18

du wiegst nicht gerade viel bei deiner Größe, bist außerdem im Wachstum!

Frühstückst du morgens, oder gehst du nüchtern zur Schule?

Antwort
von AlPrLi, 6

Erstmal musst du die Ursache dafür finden, dann erst kannst du handeln :/ kann an Essgewohnheiten liegen, vllt Lebensmittelallergie, Schwangerschaft? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten