Frage von realReport, 48

Mir ist in letzter Zeit übel?

Egal was ich esse ich muss speiben  was ist da los?

Ich hab keine Allergien und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Virus
Unverträglichkeiten
Stress
Ab zum Arzt

Antwort
von FelixFoxx, 20

Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort
von Duponi, 28

ein Arzt könnte dir da mehr sagen

Kommentar von realReport ,

Ja schon aber ich hab kein Bock auf Spiegelung

Kommentar von Duponi ,

Spiegelung ist nicht die einzige Diagnosemethode.

Aber Ferndiagnosen klappen bei Krankheiten nicht, da musst du schon zum Arzt gehen

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann bist du Gesund !! wenn du nicht die Ursache wissen willst 

Kommentar von realReport ,

Im Moment geht es :)

Antwort
von Zorrulu, 24

Schwanger, Magenschleimhautentzündung, Darmverstopfung etc.. Der Arzt wird es dir sagen können!

Kommentar von realReport ,

Dann wäre ich der erste Mann mit schwant der schwanger is :-)

Antwort
von milagh, 21

Vielleicht dennoch eine Unverträglichkeit, ein Virus, eine Entzündung, Gastritis etc.Da gibt es zig Möglichkeiten. Mir helfen da immer Iberogast Tropfen. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!