Frage von Torenia, 52

Mir ist in letzter Zeit so oft schlecht, woher könnte das kommen oder was könnte das sein?

Ich bin 15 Jahre alt und in letzter Zeit ist mir so oft schlecht. Mir ist zwar schlecht aber ich habe nicht das gefühl das ich brechen muss. Ich bin momentan auch richtig oft traurig und mir kommen schon die tränen wenn ich ein trauriges Lied hör oder wenn mich ein Lehrer anmeckert. Ich weiß aber nicht ob meine übelkeit und meine traurigkeit in einem zusammenhang stehen. Meine Mutter will das ich mal zum Arzt gehe aber voher wollte ich mich hiermal informieren was das eventuell sein könnte. Ich fühle mich in letzter Zeit auch total überfordert obwohl sich in der Schule und in meinen Alltat nichts geändert hat. Ich bin auch nicht schwanger falls das jemand denkt, bin nämlich noch Jungfrau :D

Antwort
von carolineeel, 52

Schlecht kann einem natürlich auch werden wenn man Hunger hat also zu wenig ist. Bei dir hört es sich allerdings so an, als ob du depressiv bist. Ich würde mich auch auf jeden Fall mal von einem arzt beraten lassen. Nimmst du irgendwelche Medikamente? Kann nämlich auch sein, dass das Nebenwirkungen sind. Oft ist es aber auch so dass das seelische empfinden auf den Körper schlägt. Liebe grüße und gute Besserung

Kommentar von Torenia ,

Medikamente nehm ich nicht und depressiv bin ich hoffentlich auch nicht weil ich nicht das verlangen hab mich zu verletzten oder umzubringen. Danke :)

Kommentar von carolineeel ,

das hat ja nicht unbedingt damit zu tun. wenn man depressiv oder manisch depressiv ist, ist man oft traurig. auch wenn einem etwas Spaß macht, verspürt man immer innerlich eine tiefe Traurigkeit. bei manischen Depressionen kippt die Stimmung von jetzt auf gleich ganz plötzlich. vielleicht sind es aber auch einfach deine hormone die verrückt spielen. die Pille nimmst du nicht zufällig?

Antwort
von xthetruthx, 32

Genau das Gleiche hatte ich auch vor ein Paar Monaten! Ich glaube das lag daran, dass es mir insgesamt einfach ziemlich schlecht ging (Kreuzbandriss, Probleme mit Jungs :D und dann auch noch zwei Vollnarkosen hintereinander) Also bei mir ist es weggegangen, aber wenn du keine Ahnung hast, woher es kommt und es auch nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen. Gute Besserung! :)

Antwort
von jana110499, 29

Hat ne Freundin von mir auch. Bei ihr liegts daran dass sie bestimmte Medikamente nicht verträgt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall oder dir fehlen irgendwelche Vitamine.

Antwort
von AngstLoveLive, 20

Periode?:)

Kommentar von Torenia ,

Nein :)

Kommentar von AngstLoveLive ,

Manche haben es ja auch ab 17 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten