Frage von PrinzCharles, 50

Mir ist in den Abfluss meines Biget der Anhänger einer Kette gefallen wie bekomme ich den da wieder raus, brauche dringend Hilfe?

Antwort
von Blacklight030, 40

Welcher Abfluss ist es denn gewesen? War es ein Waschbecken, unter dem die Abflusseinrichtung zu sehen ist? Dann dürfte sich der Anhänger im Geruchsverschluss befinden, wenn er nicht zu leicht war.

Diesen kann man öffnen, er ist von beiden Seiten verschraubt

Wenn nichts zu sehen ist, muß das Biget von der Wand abgenommen werden, hierzu muß das Wasser abgestellt werden. Es befindet sich verdeckt eine ähnliche Einrichtung, die man dann aber nur von hinten sieht

Antwort
von Xander1234, 42

Die Polizei  rufen die können das Aufbrechen.

Kommentar von Blacklight030 ,

Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten