gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir ist immernoch ziemlich schlecht, soll ich trotzdem etwas essen?

gefragt von LarastyleLarastyle am 30.10.2009 um 12:47 Uhr

Ich habe ja vorhin beschrieben, das mir immer schlecht ist seit Montag und das ich nicht viel essen kann, und dann meine satt zu sein. Heute ist mir schon seit ich wach geworden bin ziemlich schlecht, und ich habe heute noch nichts gegessen, weil ich denke, das ich mich dann übergeben muss. Soll ich trotzdem etwas essen? Oder soll ich warten bis es mir (hoffentlich) bald besser geht? Ich weiß grade echt nicht, ob ich etwas essen soll... Weil es bringt meiner Meinung nach ja nichts, wenn cih es eh wieder ausspucke... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, oder mir evtl sagen könnte was hilft ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.659 uebelkeit x 432

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von sibylle70 am 30. Oktober 2009 12:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

höre auf deinen Körper!Wenn du meinst daß du erbrechen mußt nach dem essen,dann laß es sein!Ich habe dein anderes Posting nicht gelesen.Hast du dir was eingefangen?Trinke schluckweise warmen Tee.Wenn der drinbleibt und du auch wieder leichten Appetit verspürst,dann versuche Salzstängel mit Cola(Kohlensäure vorher etwas rausrühren)und/oder Zwieback mit Tee.

Kommentar von 357108611be6f5baefa8a647f8ce7ad9smallLarastyle am 30. Oktober 2009 12:53

okay ich werds versuchen. Danke (:

Weitere gute Antworten

M0DNB
beantwortet von M0DNB am 30. Oktober 2009 12:48
1x

Ess Zwieback... ist nicht zu viel und nicht zu schwere Kost

filania
beantwortet von filania am 30. Oktober 2009 12:48
0x

Versuch es mit Zwieback und TEEE

Kommentar von 357108611be6f5baefa8a647f8ce7ad9smallLarastyle am 30. Oktober 2009 12:51

okay danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.