Frage von mausi000131, 81

Mir ist immer schwindlig was ist das?

Also mir ist immer schwindlig wenn ich aufstehe ich bekomm Kopfschmerzen mir wird schwarz vor Augen und kipp fast um und wenn ich liege dann bekomm ich so ein komisches Gefühl in die tiefe zu fallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacinda1803, 43

Hast du dir schon mal blut abnehmen lassen und dich auf eisenmangel kontrollieren lassen? könnte gut sein.. Auf jeden fall zum arzt mit dir.

gute besserung :)

Kommentar von mausi000131 ,

Nein hab ich nicht aber was soll ich meinen Eltern sagen

Kommentar von Jacinda1803 ,

na genau das was du oben geschrieben hast und dass sie dich bitte zum arzt fahren sollen. wo liegt das problem? :o

Kommentar von mausi000131 ,

Oke mach ich

Antwort
von Thaliasp, 32

Oft liegt die Ursache von Schwindel hauptsächlich daran dass der Körper über einen längeren Zeitraum zu wenig Flüssigkeit bekommt. Darum meine einfache Frage trinkst du täglich 1,5-2 lt.? Wenn du nicht auf diese Menge kommst würde ich das Trinkverhalten optimieren und beim Arzt mal schauen ob evtl. ein Eisenmangel besteht.

Kommentar von mausi000131 ,

Trinken tue ich genug mein Blutdruck ist 112/63

Antwort
von envogue123, 22

Kaum ein Symptom ist so schwierig einzuschätzen und zu beurteilen wie Schwindel.Den Schwindel passt zu so vielen Ursachen z.b:

niedriger Blutdruck , zu hoher Blutdruck,zu wenig Flüssigkeit getrunken,Kiefergelenksprobleme,Nackenprobleme,Thromose,Aortenstenose,

Probleme mit den Ohren,neurologische Ursachen ...und und und

Wichtig ist,das du dir aufschreibst, wie häufig der Schwindel auftritt in welchen Zeitabständen und was du an dem Tag gerade gemacht hast.Dann kann der Arzt schon mal grob die Ursache einschätzen.Denn zum Arzt musst du aufjeden Fall!

Antwort
von nullnullseven, 32

Vielleicht einen zu niedrigen Blutdruck das hatte ich auch. 

Und anschließend bin ich umgekippt und haben festegestellt das ich ein sehr langsames Herz habe aber was soll's. :) 

Lg

Kommentar von mausi000131 ,

Ich hab einen Blutdruck von 112/63 ist das zu wenig oder normal

Antwort
von Judithos, 28

niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme, falsche Ernährung usw. das könnte an vielem liegen, geh mal zum Arzt und lass das untersuchen...

Antwort
von archibaldesel, 22

Das kann verschiedene Ursachen haben. Niedriger Blutdruck wäre eine mögliche Ursache, es könnte aber auch ein sogenannter Lagerungsschwindel sein. Ein Arzt kann helfen.

Antwort
von Kandahar, 27

Vermutlich hast du einen zu niedrigen Blutdruck. Geh mal zum Arzt. Wenn es das ist, wird er dir was verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten